Über uns

10 Orte, eine Stadt.... Was für die politische Gemeinde Delbrück gilt, gilt auch für unsere Evangelische Kirchengemeinde im Westen des Kirchenkreises Paderborn, zu der die Ortschaften Anreppen, Bentfeld, Boke, Delbrück, Hagen, Lippling, Ostenland, Steinhorst, Schöning und Westenholz gehören. 10 Orte, eine Gemeinde...

Unser Gemeindehaus mit der Segenskirche im Driftweg 31a in Delbrück liegt zentral inmitten dieser Orte, in unmittelbarer Nachbarschaft einer Grundschule und der weiterführenden Schulen Delbrücks.

Junge, Mittlere und Alte, Evangelische Christen und Menschen anderer oder keiner Konfession sind in unserem Gemeindehaus und den Gruppen und Veranstaltungen unserer Gemeinde herzlich willkommen.

Gemeinde- und Kindergottesdienste, Krabbelgruppe, Konfis, Frauenhilfe, Besuchsdienst- und Lektorenkreis und auch "externe Gruppen" füllen unsere Segenskirche mit Leben. Darüber hinaus gibt es noch eine "Kleine Offene Tür", das Downtown, die an mehreren Nachmittagen in der Woche geöffnet ist.

Ohne die vielen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre unser Gemeindeleben gar nicht möglich. Deshalb möchten wir uns Ihnen in dieser Rubrik gerne etwas näher vorstellen.

Gabriele Hische, Pfarrerin

Email: gabriele.hische@kk-ekvw.de

Lena Schmidt, Gemeindebüro

Driftweg 31 A, 33129 Delbrück

Kirchenhandy 01520/7490508 (auch per WhatsApp)

Email: pad-kg-delbrueck@kkpb.de

Öffnungszeiten Gemeindebüro: Di + Do 9 - 11 Uhr,

Kontakte zu Gruppen bitte im Gemeindebüro erfragen.