Evangelische Segenskirche Delbrück

Passion und Ostern

Mit einem letzten Essen, mit dem Abendmahl begann Jesus, sich von seinen Freunden zu verabschieden:
Und als die Stunde kam, setzte er sich nieder und die Apostel mit ihm. Und er sprach zu ihnen: Mich hat herzlich verlangt, dies Passa-Lamm mit euch zu essen, ehe ich leide...
Und er nahm das Brot, dankte und brach’s und gab’s ihnen und sprach: Das ist mein Leib, der für euch gegeben wird; das tut zu meinem Gedächtnis.

Zum Nachlesen: Lukasevangelium

Zur Multimediastory "Passion und Ostern" : http://passion.evangelisch.de/ostern

Zur weiteren Information auch : https://www.evangelisch.de/suche?volltext=Ostern

 

 

Segenskirche

Gemeindebüro

05250/53461

pad-kg-delbrueck@kkpb.de

Pfarrerin Hische

05250/9369300

gabriele.hische@kk-ekvw.de

Pfarrerin Hempert-Hartmann

05250/54081

claudia.hempert-hartmann@kk-ekvw.de

Das Copyright der Losungstexte liegt bei: Evang. Brüder-Unität Herrnhut und Bad Boll sowie Friedrich Reinhardt Verlag.